Logo von spottmix
Kabarett spot(t)mix
 
die Bühne

Anfang
Aktuelles
Termine / Proben
über uns
Freunde
Kontakt
Karten-
Service
Rückblick
Fotogallerie


Eine über Jahre hinweg gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen verbindet uns mit unseren Freunden vom Brüser Berg, der Theatergruppe Die Sta(r)tisten.

Das Hobby Singen verbindet uns mit dem Singkreis Brüser Berg .

Zusammen mit Gerd Haug von der Oldie GmbH haben wir schon mehrere gemeinsame Auftritte gestalten können.


Die Homepage unserer Kirchengemeinde findet sich unter evangelische Kirchengemeinde Hardtberg

Eine ganze Reihe gemeinsamer, erfolgreicher Projekte verbinden uns mit dem Bonner Film- und Videoclub e.V., der im Gustav-Heinemann-Haus beheimatet ist.

Zauberhaftes gibt es auf den Seiten unserers Freundes MALOX zu sehen.

Unsere freundlichen Nachbarn in der Gemeinde aus dem ersten Obergeschoss kann man inzwischen auch im Internet finden, unter Bücherei an der Matthäikirche.

Weiterhin empfehlen wir Kulturinteressierten den Besuch der Internetseiten der Stadt Bonn